28.05.2013 08:00 Uhr
Kategorie

DASEQ ist exklusiver Opsview Training Partner für DACH


DASEQ, der auf Open Source-Technologien und -Dienstleistungen spezialisierte Anbieter wurde von Opsview als exklusiver Partner für Opsview-Trainings in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz) ausgewählt. Opsview ist einer der führenden Anbieter von IT-Monitoring-Lösungen für über 30.000 Unternehmen in mehr als 130 Ländern.

Daseq bietet eine breite Palette von Schulungen für Opsview Kunden. Dazu gehören zertifizierte Schulungen für Anwender von Opsview Enterprise. Durch die Bereitstellung qualitativ hochwertiger Ausbildungsprogramme unterstützt das erfahrene Trainerteam von DASEQ Opsview Kunden dabei, die Rendite für ihre Enterprise-Software-Investitionen zu maximieren.

"Wir sind natürlich begeistert, als exklusiver Trainingspartner von Opsview ausgewählt worden zu sein und wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit, um Opsview Enterprise Kunden künftig im Ausbildungsbereich zu unterstützen. Effektives Training ist entscheidend für die erfolgreiche Einführung von Enterprise-IT-Monitoring-Systemen. Ohne Ausbildung scheitern viele Organisationen daran, das volle Potenzial ihrer Investition auszuschöpfen“, sagt Joachim Kunze, Manager Sales & Services bei Daseq. „Mit großem Engagement und unserer langjährigen Erfahrung in der Bereitstellung komplexer Schulungsprogramme unterstützen wir Unternehmen dabei, das Beste aus ihren Software-Investitionen herauszuholen. Unser spezielles Know-how und die Erfahrung im Umgang mit Trainingsprogrammen ermöglicht es Opsview, noch besser auf die Bedürfnisse der Kunden in der DACH-Region einzugehen."

Shane Close, Channel Partner Manager bei Opsview, erklärt: "Wir sind immer auf der Suche nach innovativen Möglichkeiten, um den Mehrwert, den wir unseren Kunden anbieten, weiter zu verbessern. Durch die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Trainingspartner in der DACH-Region können wir Dienstleistungen anbieten, die die Akzeptanz der Anwender bei unseren deutschsprachigen Kunden gewährleisten.
Daseq konnte uns eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Bereitstellung kreativer Training-Lösungen für ihre Kunden präsentieren. Das hervorragende Feedback, das wir von Daseq-Kunden und -Partnern erhalten haben ist ein Beweis für die hohe Qualität der Dienstleistungen, die das Unternehmen bietet. Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Partnerschaft ", so Close weiter.

Weitere Informationen:

DASEQ GmbH
Ronald Elser
E-Mail: re@daseq.de
Telefon: +49 (0) 711 5853080


Ihr Ansprechpartner

Sollten Sie Fragen, Wünsche, Anregungen zu unseren Presse-Informationen haben oder möchten Sie in unseren Presseverteiler aufgenommen werden, wenden Sie sich bitte direkt an

Martina Kunze
Marketing & PR

über DASEQ

Whitepapers & Case Studies

Besuchen Sie uns auch hier:

DASEQ GmbH