DO381 | KURS + EXAMEN BUNDLE
Red Hat OpenShift Administration III Scaling Deployments for Enterprise Workloads with Exam
Planung, Implementierung und Verwaltung von OpenShift-Clustern im großen Maßstab
Red Hat OpenShift Administration III with Exam (DO381) erweitert die Fähigkeiten, die für die Planung, Implementierung und Verwaltung von OpenShift®-Clustern im Unternehmen erforderlich sind. Sie lernen, wie Sie eine wachsende Anzahl von Stakeholdern, Anwendungen und Nutzern unterstützen können, um groß angelegte Implementierungen zu erreichen.
Kursinhalte
- Management von OpenShift-Cluster-Operatoren und Hinzufügen von Operatoren
- Implementierung von GitOps-Workflows mit dem OpenShift-GitOps-Operator
- Integration von OpenShift mit Unternehmensauthentifizierung
- Abfrage und Visualisierung clusterweiter Protokolle, Kennzahlen und Warnungen
- Sicherung und Wiederherstellung von Anwendungseinstellungen und -daten mit OpenShift APIs for Data Protection (OADP)
- Management von Rechnerpools und -konfigurationen
Hinweise
- Diese Version des Kures beinhaltet die Prüfung zum Red Hat Certified Specialist in Scaling OpenShift Deployments (EX380).
- Dieser Kurs basiert auf der Red Hat® OpenShift Container Platform 4.14.
- Nach Abschluss des Kurses erhalten Sie für 45 Tage erweiterten Zugriff auf praxisorientierte Labs für Kurse, die eine virtuelle Umgebung beinhalten.
- Dieser Kurs wird als 5-tägige Präsenz-Schulung angeboten.
ZIELGRUPPE UND VORAUSSETZUNGEN
Zielgruppe
- Primäre Zielgruppe: Fachkräfte für Plattformentwicklung, Systemadministration, Cloud-Administration und andere infrastrukturbezogene IT-Rollen, die für die Verwaltung und Wartung der Infrastruktur für Anwendungen verantwortlich sind.
- Sekundäre Zielgruppe: Enterprise Architects, Site Reliability Engineers (SREs), DevOps Engineers und andere anwendungsbezogene IT-Funktionen, die für das Infrastrukturdesign von Anwendungen verantwortlich sind.
Voraussetzungen für diesen Kurs
- Abschluss des Kurses Red Hat OpenShift Administration II: Operating a Production Kubernetes Cluster (DO280) und Qualifikation als Red Hat Certified Specialist in OpenShift Administration
- Abschluss des Kurses Red Hat System Administration II (RH134) und Qualifikation als Red Hat Certified System Administrator
- Empfohlen, aber nicht zwingend erforderlich: Qualifikation als Red Hat Certified Systems Engineer oder Red Hat Certified Specialist in Ansible Automation. Grundkenntnisse im Schreiben und Ausführen von Ansible Playbooks sind wünschenswert.
WEITERFÜHRENDE KURSE UND EXAMEN





